Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von ml
        @McDaniel-77: Ich hab auch noch nie davon gehört, das ein PC CDs zerkratzt. Liegt aber wahrscheinlich daran, das noch niemand auf die wahnwitzige Idee gekommen ist, während der PC eine DVD rippt, die Lage des PCs von stehend auf liegend um wieder zurück zu ändern. Aber von "Ruckelgrafik" hab ich bis jetzt nichts mitbekommen. Liegt wahrscheinlich daran, das ich über mein Wirelesskabel zwischen XBOX360 und Kontroller gestolpert bin 
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @ml: Hab noch nie davon gehört, dass der PC CD/DVDs zerkratzt, das kenne ich jetzt nur von der PS2 und der XBOX360. Es handelt sich vermutlich wirklich um einen Anwenderfehler. aber zum peinlichen Gesamteindruck paßt es ganz gut. Die Ruckelgrafik, das fehlende Antialiasing, keine Wireless-Kontroller, keine integrierte Festplatte, Onlinekosten, aber 1 teraflops Systemleistung *muhaha* Ich sags nur ungern, aber das ist wirklich sehr sehr komisch!
      • Von GeRmAnSnAkE
        Ich sehs schon... Perfect Dark Zero bei eBay zu Dumping-Preisen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922385
Xbox 360
Xbox 360: Kein Ersatz für zerkratzte Discs
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Kein-Ersatz-fuer-zerkratzte-Discs-922385/
03.12.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/12/Bildjpg.jpg
news