Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        Microsoft betreibt sowieso verarsche! Spieler interessieren die nicht nur kohle! Sieht man daran wie die die x-box behandeln....
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Sehe ich ähnlich wie DaRealQowaz Ich finde es auch unnötig, kabellose Controller verwenden zu müssen, bei Kabelpads kann ich mir sicher sein, dass das Signal (rechtzeitig) ankommt, aber bei kabellosen hab ich immer Angst, dass mal Aussetzer vorkommen könnten. Also bei meiner PS2 verwende ich ein Gamepadkabel-Verlängerung und hab dann auch genügend Freiheit beim Zocken und das mit den Batterien finde ich auch nervig.
      • Von bandeskunzler
        Zuviel Geld??? Das ist nicht der richtige Weg, den Microsoft da einschlägt! denn auch wenn Rodiak anderer Meinung ist, ist es sehr wohl eine Überlegung wert, seine alten Controller weiter zu benutzen, denn 1. sind einem seine alten Pads an´s Herz gewachsen und man kommt hervorragend mit diesen zurecht 2.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919458
Xbox 360
Xbox 360: Kein Support der alten Xbox Controller
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Kein-Support-der-alten-Xbox-Controller-919458/
01.07.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/xbox2_aufmacher2_1_.jpg
news