Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Angeblich wird ja eh wieder an nem neuen Medium getüfftetl. Mal sehn, was die uns dann als Futter vorschmeißen. Ich hab auch kein Bock mehr auf das ganze hin und her. DVD´s tut´s immer noch hervorragend. Man sieht ja, was fürn Tüddel die PS3 Besitzer mit Installationen usw. haben. Ne danke.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Blu-Ray ist im Augenblick eh nicht der Renner (wie ja vor kurzem gemeldet wurde) und Gründe für den Kauf am Massenmarkt hat das Format bisher auch nicht. Deswegen gibt es eigentlich auch keinen Grund für Microsoft zu handeln. Kurzum: Aktuell kein Verlust für die 360 und die Gerüchte dazu nerven nur noch. Wie wär´s, wenn erst wieder darüber berichtet wird, wenn es tatsächlich was neues gibt??
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Celon hat folgendes geschrieben:

        Seht das mal so. Microsoft wird sich außerdem so lange davor hüten, bei der Konkurrenz teuer Lizenzen zu kaufen, wie es geht.

        Das glaub ich eigentlich weniger. Wie zahlungskräftig MS ist, sah man ja an der geplanten Übernahme von Yahoo für paar Milliarden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941893
Xbox 360
Xbox 360: Keine Pläne bezüglich Blu-ray
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Keine-Plaene-bezueglich-Blu-ray-941893/
05.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/09/Microsoft_XBox_360_1_.jpg
news