Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von cholvac Erfahrener Benutzer
        Microsoft sollte diese Classics-Reihe bald herausbringen. Das wäre gut fürs Weihnachtsgeschäft wenn Sony und Nintendo mit Liferengpässen der Konsolen zu Kämpfen haben kann Microsoft dann nochmal kräftig zulegen; besonders wenn man dann Spiele für 30 Euro im Angebot hat
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Ich kauf mir Spiele zum Vollpreis, wenn ich davon ein großer Fan bin z.B. Splinter Cell Double Agent hol ich mir sofort und das einzige Game, das ich dieses Jahr zum Vollpreis geholt habe war Hitman Blood Money.

        EDIT:

        Nicht zu vergessen Oblivion, Burnout Revenege und GRAW. Ok es waren 4 Games.
      • Von humm3r
        naja ich teste lieber ein Spiel bevor ich es mir kaufe. man muss nämlich auch beachten, dass selbst 45 Euro oder halt 29,99 Euro immer noch viel Geld ist. Das bestes Beispiel find ich ist Kameo. Es ist nen super Spiel und macht auch viel Spaß ist aber vom Umfang her viel zu knapp bemessen. Wenn ich beim…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928248
Xbox 360
Xbox 360: Kommt bald die Classics-Reihe?
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Kommt-bald-die-Classics-Reihe-928248/
28.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/08/pdz-classics.jpg
news