Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Ob sich die Lippen exakt bewegen ist mir egal...hauptsache sie tun es überhaupt;) Prinzipiell kommts einfach auf eine gute Atmosphäre an und dazu trägt natürlich auch die Gesichtsanimation bei. Wenn aber alles andere in dem Spiel gut ist, häng ich mich an sowas sicher nicht auf;)
      • Von Interburner84
        @JannLee
        Klar, mich würde es auch ankotzen, aber einem Laien würde es mehr stören, glaube ich.
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Also mir ist es schon wichtig, wenn ein Charakter spricht, das sich auch seine Lippen exakt mitbewegen. Und wenn einer das Maul nich aufkriegt, dann kotzt mich das ehrlich gesagt schon an. Grafik ist mir zwar nicht am Wichigsten, aber wenn es schon möglich is, dann soll man es auch nutzen, da der Gesamteindruck dann besser ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924913
Xbox 360
Xbox 360: Künftig auch mit "Emotion FX 3" Engine
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Kuenftig-auch-mit-Emotion-FX-3-Engine-924913/
21.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/04/logo-xbox-360b_1_.jpg
news