Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Evilkiller Erfahrener Benutzer
        Manche Leute haben einfach Probleme. Wenn ihr nicht gut genug für die SPiele seid, dann meckert doch nicht rum. Ich denke zwar auch, dass es quasi einen Grundumsatz für das normale Durchspielen geben sollte, dass aber keinesfalls 75% ausmachen sollte. Eher 25%. Der Rest sollte den Entwicklern überlassen…
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        ^^ Absolut, die Gewichtung der 1000 Punkte könnte besser gelöst sein. So sollte z.B. 3/4 der Gesamtpunkte (ja, liebe Kiddies - das sind dann wie viele ? - in Zeiten der Pisa-Studien jetzt keine Blöse geben,hehe...) auch durch normales, konzentriertes Durchspielen erreichbar sein und nicht mit einem…
      • Von JanTenner79
        @Doedel
        Ich hab ja nicht gesagt das es nur Easy Erfolge geben soll. Bei PSU zum Beispiel find ich es auch scheiße des es eine Online Erfolge gibt.
        Es geht mir darum das man keine freakerfolge (1. Weltrangliste, Spiel mit 300 Schuß schaffen, 10000 Online Kills etc) mehr haben solle und das ein Offlinemodus…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931568
Xbox 360
Xbox 360: Künftig mehr Achievement-Punkte
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Kuenftig-mehr-Achievement-Punkte-931568/
02.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/xbox360_1_.jpg
news