Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaminari Erfahrener Benutzer
        Wenn man die Preis- und Softwareentwicklung anschaut, würde ich eher sagen, dass die XBox 360 im letzten Viertel des Lebenszyklus ist. Wenn der Lebenszyklus länger als in der letzten Gen sein soll, dann müssten ja die Kisten bis ca.2015 halten. Das traue ich keiner aktuellen Konsole zu. Höchstens der Wii, falls die VKZ auch noch in den nächsten Jahren so hoch bleiben wie aktuell (siehe DS).
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        ricochet hat folgendes geschrieben:

        die hat ja gar kein power, um richtig gute games mit guter technik/grafik darzustellen. nur gelegenheitsspieler haben was von der wii,

        ____________

        Da muss ich dir widersprechen.

        Topic:

        Na hoffentlich hat die Xbox 360 einen längeren Lebenszyklus als die alte Xbox, aber ich glaube 2011 kommt schon die nächste Xbox.
      • Von ricochet
        ich finds auch noch recht (zu) früh, eine neue xbox auf den markt zu bringen, geschweige denn eine neue playstation; für eine neue nintendo konsole ist es sogar zu spät, die jetztige wii konsole müsste ausgetauscht werden, die hat ja gar kein power, um richtig gute games mit guter technik/grafik…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948666
Xbox 360
Xbox 360: Längerer Lebenszyklus als erwartet
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Laengerer-Lebenszyklus-als-erwartet-948666/
13.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/Xbox36025.jpg
news