Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von gyroscope
        Nur mal kurz eingeworfen: Auf dem dreissig Jahre alten C64 finden Tüftler auch noch immer wieder Tricks, um die alte 8bit-Kiste weiter auszureizen  Klar geht bei der XBOX360 auch noch was.

        Ich würde mich aber auch über eine moderne Hardware 2012 freuen. Der PC hat schon eine viel geilere Grafik mittlerweile...
      • Von Multiplattformer
        @Shikamaru

        Ja aber mit welcher Qualität! Ja Splinter Cell und Resident Evil 4 erschienen auch für PS2 und sahen gut aus aber in abgesteckter Version!
        Splinter Cell sah auf der Xbox 1 weit besser aus als auf PS2! Vor allem Chaos Theory! Bei Resident Evil 4 sah die Gamecube Version dank mehr…
      • Von Nitro Erfahrener Benutzer
        Mag ja sein das die Leistung noch ausreichend ist, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.
        So sind Texturen teilweise sehr matschig oder das Aufpopen von Objekten nervt etwas.
        Ich fänds gut, wenn eine neue Box ende 2012 kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
969498
Xbox 360
Xbox 360: Laut Epic Games noch nicht an ihrer Leistungsgrenze
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Laut-Epic-Games-noch-nicht-an-ihrer-Leistungsgrenze-969498/
15.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/epicgameslogotnw4srj9.jpg
news