Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @Garfield
        Wer sagt denn, dass "Naddel" wirklich so erfolgreich wird, wie es Microsoft gerne hätte? Nicht, dass ich ihnen den Erfolg nicht gönnen würde (solang ich als richtiger Gamer auch noch richtige Spiele bekomme), aber bisher ist das alles nur Wunschdenken. Wer sagt denn bitte, dass alles wirklich so…
      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        M$ macht mit Natal alles richtig und zwar :

        1. Natal ist etwas Neues, was den Verbraucher neugierig macht( sehr starke Parallele zu Wii damals) und speziell für Casual zugeschnitten ist. Denn wenn man normale Zocker fragt, dann hört man schon jetzt heraus, dass sie mit der jetzigen Situation glücklich sind…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Matt1980
        Natal, bzw. eine weiter entwickelte Variante von Natal, soll aber auch beim XBOX 360 Nachfolger zum Einsatz kommen, und möglicherweise sogar bereits von Anfang an integriert sein. MS hat schließlich nicht soviel in den Bereich investiert, um es nur bei 1 Konsolengeneration zu nutzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957352
Xbox 360
Xbox 360: Lebenszyklus & Natal-Unterstützung
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Lebenszyklus-und-Natal-Unterstuetzung-957352/
12.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/XBO1.jpg
news