Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        Unglaublich, anstatt mal die Schwäche der eigene Konsole zu analysieren, wälzen sie 360-User wieder einmal alles auf die Kunden, die ja blind, dumm und Markenfanatisch sind. Die PS3 hat ausser den Namen Playstation nix zu bieten und Wii ist sowieso nur Casual-Schrott. Solche Fanboys sind nicht mehr zu…
      • Von Ninjai71 Erfahrener Benutzer
        @giles: Ja aber ich meine ja das angebliche Risiko, was ein Käufer eingeht. Risiko hieße meiner Meinung nach: ich kaufe die Box und die geht schrott und ich bekomme keinen Ersatz dafür. Also wäre mein Geld futsch. Das wäre für mich dann ein Grund die Box NICHT zu kaufen 
      • Von Happel
        Die haben doch selber Schuld ! Konami z.B. liefert Online ein so mieses PES2008 ab, dass es sich in keinster weise lohnt einen bezahlten Account zu nutzen. Nicht der User ist knauserig sondern die angebotene Qualität ist lausig !! Da sitzt mal wieder ein verkanntes Problem !!

        bye Ernst
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944299
Xbox 360
Xbox 360: Lewis erklärt schleppenden EU Verkauf
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Lewis-erklaert-schleppenden-EU-Verkauf-944299/
12.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/ChrisLewis1.jpg
news