Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Ich würd eher mal anfangen LucasArts Games zum Download anzubieten, das wäre wirklich geil!
      • Von avsthomas Erfahrener Benutzer
        Einige andere ältere Spiele könnte man vielleicht anbieten, die es früher auf anderen Systemen gegeben hat und nicht gerade von einem der Konkurrenten Sony und Nintendo produziert sind.
        Aber ein Super Mario 64 auf ner MS Konsole??? Vielleicht in 6 Jahren, wenn MS Nintendo gekauft hat....sieht aber im Moment nicht danach aus, dazu läuft es zu gut für Nintendo...
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Na dann hoff mal schön lol. Ist doch ziemlich unsinnig Spiele der Konkurrenz anzubieten oder? Nintendo würde sich dafür nen schönen Batzen Geld zahlen lassen.
        xbox live hat doch geile Arcade Sachen (Worms soll ja jetzt dann auch kommen:)) und die sind auch nicht schlechter als Alte SNES Games. Einzig ein paar JumpnRuns fehlen noch, aber das wird schon noch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925510
Xbox 360
Xbox 360 Live: Greenberg und seine Gedanken
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Live-Greenberg-und-seine-Gedanken-925510/
13.04.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/08/bild.php_1_.jpeg
news