Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Evilkiller Erfahrener Benutzer
        M$....pfffft. Von einer News von einer Mitarbeiterin dürfte man doch etwas mehr erwarten.
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Ich finde das sehr praktisch.
        Früher als noch direkt abgerechnet wurde haben die Leute immer gesagt Bäh, XBox Live geht nur mit Kreditkarte, aber dafür hol ich mir bestimmt keine.
        Jetzt hat sich MS ein System ausgedacht, mit dem es ohne Kreditkarte geht und das jeder vom Handy kennt und jetzt ist es euch auch nicht Recht oder was ?
        Nenenene, die Jugend heutzutage weiß halt nicht, was sie will.... 
      • Von Dardevil
        ist trotzdem noch zu umständlich
        müssten gazn einfach euros und keine ms points sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927171
Xbox 360
Xbox 360 Live: M$-Points Rechner
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Live-M-Points-Rechner-927171/
07.07.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/01/xboxlive_51__1__1_.jpg
news