Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 51 Kommentare zum Artikel

      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        @Nisssin: Ich bin kein Experte in Sachen Lizenzrecht, du anscheinend schon (obwohl dir anscheinend entgangen ist, wer für die Lizensierung tatsächlich zuständig ist) ;). Ich bezweifle stark, dass der Hersteller des BR-Laufwerks, falls MS die Herstellung auslagert, separat Lizenzgebühren in Rechnung stellt.…
      • Von megachri
        fairplay @ 09.01.2008 19:50h Ich versteh nicht so ganz, warum manch einer sich so extrem auf ein Medium festgelegt hat und dem ohne Kompromiss verteidigt!! Das Thema ist jetzt durch und sollte jedem dem inneren Frieden bringen!!

        ich hab mir damals das hd-dvd laufwerk zugelegt, weil ich die vorteile des…
      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        Haha!
        Nehmen wir an, das MS wirkich auf BlueRay umsteigt...

        Wäre doch denke ich ne einmalige Sache in der Konsolengeschichte...
        Nen Gerät, an dem eine exteren Platte drannhängt... lol
        Erinnert mich grad an die Zeit, als ich meinen Rechner zerflückt, aber trotzdem gerbauchsfähig, in meiner Bude rumfliegen hatte! ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939367
Xbox 360
Xbox 360: MS fasst Blu-Ray ins Auge
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-MS-fasst-Blu-Ray-ins-Auge-939367/
09.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/hddvdvsbluray_1_.jpg
news