Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Icepin
        jung, et jeht um kohle und verprellte kunden. ich glaube nicht, dass die probleme mit ihrem ego haben. das sind geschäftsleute. da gehts um millionen und nicht um ehre...

        die machen so lang weiter, bis es nicht mehr anders geht. ergo "können sie nix dafür" und können sagen, dass der kunde sich für blue-ray entschieden hat und sie sich einfach den wünschen der kunden beugen.
      • Von Tumotu 56600000000
        Dickköpfe, also das sie kein LW rausbringen is ja OK, aber sie sollten wenigstens die Niederlage akzeptieren und nicht alles noch verkomplizieren, is vor allem für uns kunden nervig.:D

        Aber ich denke Tishiba ist da klüger, die wollen solch eine Kundenverwirrung nicht, hoffe ich doch.
      • Von Icepin
        schon mal daran gedacht, dass microsoft gerade erst ein player+5 hd-dvd-angebot gemacht hat und nen teufel tun würden, jetzt zuzugeben, dass sie auf blue-ray umsatteln werden. da muss erst mal gras drüber wachsen. ausserdem müssen die lager und regale erst mal hd-player leer sein, bevor die sich outen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939402
Xbox 360
Xbox 360: MS will doch kein Blu-Ray
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-MS-will-doch-kein-Blu-Ray-939402/
10.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/hddvdvsbluray_1_.jpg
news