Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von b0wter
        Kleiner Zusatz noch:
        Die Frage ist wirklich ob Leute die raubkopieren überhaupt etwas zahlen würden, wenn sie nur noch so spielen würden. Mich würden da mal Fakten bzw. Zahlen interessieren. Aber sowas ist ja leider nicht möglich ;)

        und noch eine Idee:
        Ich denke der beste Kopierschutz ist es immer noch ein tolles Spiel herzustellen. (siehe Sins of a solar Empire)
      • Von b0wter
        Im Endeffekt ist es doch einfach so, dass die Hersteller es in absehbarer Zeit nicht schaffen werden einen Kopierschutz zu entwickeln, der die Kopierer wirklich vor Probleme stellt...
      • Von TommyKaira Moderator
        Ricewind hat folgendes geschrieben:

        D.h. während der ehrliche Kunde sich bei der Aktivierung über überlastete Server ärgert und warten muss, reibt sich der Raubkopierer die Hände und zockt bereits.

        ---------
        So isses! Der ehrliche Kunde darf sein Produkt online aktivieren und die Raubkopierer zocken das Spiel komplett ohne sowas.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956408
Xbox 360
Xbox 360: Microsoft dementiert 1 Mio. Sperrungen
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Microsoft-dementiert-1-Mio-Sperrungen-956408/
23.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/XBO1.jpg
news