Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Mario Quatrato
        Ich glaube ja, dass MS nur nicht möchte, dass die XBOX360 durch den Format-Streit zwischen HD-DVD und Blue-Ray schon im Vorfeld, also bevor die PS3 erschinen ist, gegenüber Sony den kürzeren ziehen könnte.
        Ich fand die XBOX ja schon als DVD-Player nicht so toll geeignet, zu laut und nicht so prima von der Qualität...Insofern wumpe, welches Laufwerk/Format sich in 3 Jahren durchgesetzt haben wird, Hauptsache die Spiele laufen 
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Was soll´s? Die XB360, die PS3 und der Revolution werden USB-Anschlüsse oder irgendwelche Erweiterungsports besitzen. Vielleicht geht´s über WiFi beim REV, aber egal. Man wird alles anstöpseln können, ob Festplatte, BluRay Player oder HD-DVD Player. Sicher ist nur, dass diese Dinge bei Aldi & Lidl günstiger sein werden als Zubehör für die Konsolen.
      • Von ein_Spieler Benutzer
        Im Prinzip es es wirklich schnuppe was für ein Laufwerk dran hängt! Ich hoffe nur das es dabei bleibt das das Laufwerk nur für Filme genutzt wird...

        Jedoch, ich habs ja schon mal erwähnt, kapiere ich den Sinn dieses Zusatzlaufwerks immer noch net wenn es nur für Filme genutzt werden soll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923186
Xbox 360
Xbox 360: Microsoft dementiert Blu-Ray Gerücht
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Microsoft-dementiert-Blu-Ray-Geruecht-923186/
14.01.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/xbox2_aufmacher2_1_.jpg
news