Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von No-Limits Erfahrener Benutzer
        @Garfield

        Ist doch bei mir genauso. Früher hat mich das einfach nicht gestört. Wenn ich den Abschnitt unbedingt schaffen wollte, dann ging da eben halt vielleicht ne Nacht drauf oder zwei oder drei  Aber heute will ich das Game eben "gemütlich" durchzocken. Nach Feierabend einfach ein paar Stunden gamen…
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        @GameFreakSeba:

        Ich geb dir mal ein Beispiel, was mich an dem Weichspül-Trend nervt:

        In alten RPGs zum Beispiel hat man eine Queste bekommen. Doch anstatt, dass wie heute auf einer Übersichtskarte der nächste Bestimmungsort sofort hell aufblinkt und mir eine Kompassnadel den Weg weist, musste ich damals…
      • Von GameFreakSeba Moderator
        Man müsste den Schwierigkeitsgrad auch mal definieren. Schließlich ist nicht immer schwer gleich unfair. Ich hab ein Problem mit unfairen Stellen. Eine sehr gut agierende KI allerdings motiviert mich, anstatt zu frustrieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956464
Xbox 360
Xbox 360: Microsoft plant Hilfesystem
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Microsoft-plant-Hilfesystem-956464/
25.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/XBO1.jpg
news