Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Ja, einen großen Sprung erhoffe ich mir von der nächsten Generation ebenfalls. Die Grafik an sich ist ja schon top, ich will einfach wieder erstklassige Spiele.

        Was die Konsole angeht, meine ersete ist mir abgeraucht, jedoch aus Eigenverschulden und die zweite 360 hab ich verkauft, weil ich mir dann die neue Premium mit 60 GB geholt hab. Und meine Zweit-Konsole schnurrt beim neuen Besitzer immer noch wie ein Kätzchen 
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Ich werd jetzt erst warm mt der aktuellen Generation, obwohl ich seit 2 Jahren eine X-Box 360 besitze (bzw. die vierte Austauschkonsole *hust*). 2011 wäre ein guter Zeitpunkt für ein neues Gerät. Allerdings sollte das dann mal wieder einen grösseren Technologie-Sprung darstellen. Von PSX über Dreamcast bis…
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        @chocobo: Also bei allem Respekt, Motorstorm sieht aber wirklich scheiße aus ^^ da kannst du keinem was vormachen. Auch Pacific Storm bricht der Konsole keinen Cell-Chip aus dem Gehäuse ^^(geile Wortwahl, was hehe). Da finde ich ein Resistance oder Heavenly Sword (wobei das auch nicht mehr so aufregend ist)…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947651
Xbox 360
Xbox 360: Microsoft setzt auf langen Lebenszyklus
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Microsoft-setzt-auf-langen-Lebenszyklus-947651/
29.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/XBO1.jpg
news