Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von thePan
        ich stell´s mir so vor: selbst wenn microsoft 100 millionen mehr hinblättern würde als GibN, würde sich der Chip für die Xbox 2 nicht revolutionär vom Cube 2 Pendant unterscheiden. Warum? einfach weil die Zeit für die Entwicklung eines völlig neuen Chips nicht ausreichen würde! Wahrscheinlicher wäre es eher…
      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        Ich glaube, wenn ATI mit BigN schon einen Vertrag hat, wird es MS schwer haben auch noch einen zu bekommen.
        Ich sehe für MS nur eine Möglichkeit, sie müssten schon so viel Geld auf den Tisch
        legen, dass selbst wenn BigN und Sony zusammenlegen würden das Geld nicht zusammenbrächte.
        Wir wissen nicht wie der…
      • Von gyroscope
        Erstmal abwarten, ob ein Cube 2 kommt. Ich fürchte, Nintendo wird als Verlierer aus der aktuellen Konsolenschlacht herausgehen. Wenn nächstes Jahr der GBA langsam ernsthafte Konkurrenz bekommen sollte, käpfen sie an zwei Fronten. Ich fürchte Nintendo geht den Weg des SEGAs. Wohlgemerkt, ich würde mir 3…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
905616
Xbox 360
Xbox 360: Microsoft und ATI?
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Microsoft-und-ATI-905616/
17.06.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/06/xbox_105_.jpg
news