Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 72 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        @DoktorTetris:

        Also während meines Studiums hat sich die Hochschule darum bemüht benötige Software entweder selbst zu stellen in Form von "Studenten-Versionen" und/oder auf Open-Source-Programme zurück gegriffen. Da war eigentlich nichts illegal. Wenn zu deinem Studium der Besitz teurer Software nötig ist,…
      • Von Thoben Erfahrener Benutzer
        @chocbo: Ja stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Gerade bei den älteren Konsolen ist die Geschichte mit dem Ländercode nervig. Aber hier geht es ja eigentlich um XBox360 Besitzer, die ihre Konsole chippen und flashen lassen und an die war die Aussage auch gerichtet. Ich denke mal, denen geht es nur…
      • Von DoktorTetris Erfahrener Benutzer
        Ich mag ja noch nachvollziehen koennen, dass ihr was gegen die ganzen online-Cheater habt, aber der Raubkopierer an sich duerfte euch eigentlich nicht kuemmern.
        Jeder weiss es und jeder tut es. Das betrifft nicht nur Spiele, ich war auf ner Illustrationsschule, glaubt ihr im Ernst, wir Studenten haben zig…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947238
Xbox 360
Xbox 360: Modifizierte Konsolen werden verbannt
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Modifizierte-Konsolen-werden-verbannt-947238/
12.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/XBO1.jpg
news