Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von kopfbeisser Erfahrener Benutzer
        Killa82 hat folgendes geschrieben:

        Denke Früher oder später wird das laufwerk in die 360 eingebaut sollte es erfolg haben.

        und dann verkauf ich meine einfach mit paar spielen und kauf mir die neue mit laufwerk; also was solls; dafür hab ich schon ein jahr mit nextgen spielen können; und jeder der bei mir antestet, live, downloads, arcade etc. ist fasziniert; mit guter anlage und beamer etc. natürlich noch mehr
      • Von Killa82 Erfahrener Benutzer
        Denke Früher oder später wird das laufwerk in die 360 eingebaut sollte es erfolg haben.
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        kopfbeisser hat folgendes geschrieben:

        ja aber keine hdmi anschlüsse von der 360 zum lcd????

        brauchst du bei 720p nicht wenn du über VGA reingehst. Du kannst doch auch WMV-HDs anschauen wenn du per VGA vom PC in den LCD gehst...auch kein Problem.

        Anders wirds bei der PS3, wenn die BluRay hat und diese 1080p Bilder bringen dann kommst du um die HDMI Schnittstelle gar nicht rum.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926114
Xbox 360
Xbox 360: Neue Infos zum HD-DVD-Laufwerk
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Neue-Infos-zum-HD-DVD-Laufwerk-926114/
09.05.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/xbox360_1_.jpg
news