Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Sammy Erfahrener Benutzer
        Meine neue Premium mit Falcon habe ich mir auch wesentlich lauter vorgestellt, als immer angepriesen.
        Ist aber durchaus verträglich.
        Obwohls leider immer noch Welten sind zu dem LastGen Konsolen.
      • Von MacTob
        Schon wieder ein neuer Chip? Naja, bin mit meiner Elite voll zufrieden. DIe Lautstärke stört mich persönlich garnicht. Und heiß wird sie auch nicht.
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Die Falcon CPU ist doch auch schon ne 65nm. Nur die GPU ist noch die alte. Von daher wieder ne Verbesserung. Ich denke aber, dass das Hitzeproblem schon jetzt beseitigt ist, da meine auch längst nicht mehr so warm wird, wie die alte 360.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941995
Xbox 360
Xbox 360: Neuer 'Jasper'-Chip sorgt für Abkühlung
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Neuer-Jasper-Chip-sorgt-fuer-Abkuehlung-941995/
10.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/09/Microsoft_XBox_360_1_.jpg
news