Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Diablokiller999 hat folgendes geschrieben:
        Isn Kampf gegen Windmühlen, gute Software verkauft sich noch immer wie blöde, zeigen NSMB, CoD:BO, Mass Effect und viele andere Games. Aber immer eigenes Versagen auf andere schieben wenn ein Game nicht wie erwünscht ankommt, is auch viel einfacher und man steht…
      • Von TommyKaira Moderator
        Diablokiller999 hat folgendes geschrieben:

        Warscheinlich sind die meisten Leute hier eh nur neidisch weil sie es nicht schaffen ihre Konsolen zu modden wegen fehlendem Verständnis :D

        ----------------
        Guter Witz.
      • Von Diablokiller999
        Na es soll ja auch Leute geben die was gegen Auto-Modding haben. Wäre noch schöner wenn mir BMW und VW vorschreiben was ich mit meinem Auto machen darf. Solang es Verkehrssicher ist, darf ich mir auch ein MediaCenter einbauen. Bei der PS3 soll das nun verboten sein?

        Drauf gek**kt!
        Warscheinlich sind die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965874
Xbox 360
Xbox 360: Neues Update ärgert Softwarepiraten
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Neues-Update-aergert-Softwarepiraten-965874/
20.01.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/01/Xbox360Newa4el990q_0_.JPG
news