Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Das ist doch mal ne Aussage. Allerdings, wenn ich schon wieder Superchip höre, da werd ich auch schon wieder skeptisch. Ich versteh nur nicht, warum bei der XBox soviele Festplatten abkacken. Beim PC kommt das relativ selten vor. Oder täusch ich mich da. 12 % aller Reperaturen beziehen sich auf HDD Fehler.
      • Von Masterchief12
        Klingt alles sehr gut. Immerhin bemüht sich Mocrosoft ihre alten Fehler zu korrigieren. Und das ganze "neue Xbox 2010-Geschwafel" halte ich für sehr unrealistisch. Ist warscheinlich ein Gerücht das Sony in die Welt gesetzt hat. Microsoft hat schliesslich immer wieder bedtont das die 360 eine DEUTLICH längere Lebenserwartung (nicht falsch verstehen) hat.
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Na, ob die XBOx360 so eine Art "slim" Variante noch erleben wird bezweifle ich. Vor allem da das ROD-Problem ja schon daherrührt dass sie an einigen Stellen schon "zu slim" ist und deshalb die heisse Luft staut.....*gg*. "NUR kleinere Chips" würden wohl reichen.....

        Übrigens müsste es von der PS2…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940398
Xbox 360
Xbox 360: Opus und Valhalla neue Versionen?
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Opus-und-Valhalla-neue-Versionen-940398/
18.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/01/197116_1_1_.jpg
news