Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @LIL X TWISTA

        Ich verstehe in gewisser Weise deine Aggression, aber das Projekt hat rein gar nichts mit Sony zu tun nur weil es auf der PS3 läuft.
        Somit tust du auch nichts für Sony.

        Wenn du dir einen Rechner von Dell kaufst, ist das Betriebssystem dennoch von Microsoft, viel anders ist es bei der PS3 auch nicht.
        Die Programme die viele darauf laufen lassen sind nicht von Sony entwickelt sondern höchstens zugelassen.
      • Von LIL X TWISTA
        @maximus1911: Persönliche Beleidigungen und es zu schaffen dabei vom Thema abzuweichen zeigen viel über den Charakter und die Kompetenz eines Menschen. Lies bitte meinen Beitrag noch einmal. Falls du immer noch meinst das Herr Moore kompetenter ist als die gesamte Medizinische Abteilung der Stanford…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @LIL X TWISTA

        In Sachen Stromrechnung hast du Recht, aber die Hardware sollte das eigentlich einige Zeit abkönnen.
        Eine PC CPU geht ja auch nicht kaputt nur weil sie über längere Zeit unter Volllast steht.

        Wenn das bei der PS3 anders sein sollte, tut's mir leid für Sony.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933909
Xbox 360
Xbox 360: Peter Moore über PS3-Features
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Peter-Moore-ueber-PS3-Features-933909/
09.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/Microsoft_Peter_Moore_1_.jpg
news