Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Games Xtreme Erfahrener Benutzer
        Wenn ich auf dem Xbox-Marktplatz etwas suche, finde ich es auch. Beim PSN-Store suche ich mich immer dumm und dusselig. Zum Beispiel findet man da ganz wunderselten mal Demos zu den "Arcade-Spielen" d.h. den ganzen Download-Only-Spielen, während man auf der Xbox problemlos zu Spielen, Arcade-Games und Indie-Games eine Demo findet.
      • Von Toastman
        Das muss man M$ lassen, die updaten ihr System wenigstens mal. Auf ein vernünftiges XMB-Update oder das vom PSN Store wartet man bei Sony leider vergeblich. Überfrachtet und 0 Möglichkeiten das abzuspecken.
      • Von | Elias | Erfahrener Benutzer
        Ich finde es gut, dass MS die Designs von Windows, Phone und Xbox zusammenführt. Endlich wirkts mal so, wie wenn alles aus einem Guss wär und die Firma ein größeres Konzept hätte.

        Ich hab übrigens selbst ne Xbox 360 und keine PS3, nur um den Fanboy-Rufen entgegenzuwirken. Ist einfach nur ein subjektiver Eindruck.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984817
Xbox 360
Xbox 360: Preview-Programm für neues Dashboard
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Preview-Programm-fuer-neues-Dashboard-984817/
13.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/Dashboard20115z8f43ul.jpg
news