Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von piko Erfahrener Benutzer
        ich finde es ehrlich gesagt völlig egal ob und wie es technisch sein kann, dass die Konsole abraucht. Bin ja kein Techniker und habe weder Kinect noch die Xbox gebaut.

        Ich finde aber, dass man, auch wenn es nur eine handvoll User sind, der Sache zumindest seitens MS Beachtung schenken sollte. Ein "Kann…
      • Von ChefKoch D Erfahrener Benutzer
        Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

        ChefKoch D

        Würde sich die Konsole dann nicht einfach abschalten, wenn nicht genügend Strom geliefert wird, bzw. müsste der Schaden dann nicht am Netzteil entstehen? Ich weiß jetzt nicht wie viel Volt/Amper Kinect bezieht aber bei einer gewissen Anzahl hätte das nur…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        ChefKoch D
        Würde sich die Konsole dann nicht einfach abschalten, wenn nicht genügend Strom geliefert wird, bzw. müsste der Schaden dann nicht am Netzteil entstehen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965541
Xbox 360
Xbox 360: RROD durch Kinect wird dementiert
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-RROD-durch-Kinect-wird-dementiert-965541/
06.01.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/01/RROD2wpz6uulc.jpg
news