Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Kyou-Jin

        Ich rechne damit das MS bei der nächsten Konsole weder auf DVD noch auf Blue Ray setzen wird. Sondern ein ganz anderes Medium wählt. Gibt ja noch einige andere zur Auswahl.
      • Von toterkenny Erfahrener Benutzer
        @Kyou-Jin

        Mit dem neuen Medium verschwindet dann auch wie bei der PS3 (nicht genauso vllt ^^) die Abwärtskompatibilität. Was wirklich schade wäre, bei so eine großen Auswahl an ...ich sag jetzt mal "HD-Spielen" Ein Combolaufwerk, würde den Kostenrahmen sprengen, wobei ich heute garnicht weiß ob sowas…
      • Von Godchilla 83 Erfahrener Benutzer
        neue festplatten wären ja kein problem.

        Fals man noch ne alte festplatte hat die man dann an der slim betreiben will könnte man ein Kabel ähnlich dem Transferkit (lag der 120gb hdd bei) verwenden.

        Ich fänd ne slim super, das wären alles zeichen mit denen ms den Kunden zu verstehen gibt "Die Konsole wirds noch lange geben"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949080
Xbox 360
Xbox 360 Slim: Microsoft äußert sich
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Slim-Microsoft-aeussert-sich-949080/
28.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/ms_3_1_.jpg
news