Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Sandorgamer
        Ich find aber auch, dass diese Statistiken praktisch nur Datenmüll darstellen. Damit ist nichts belegt oder ausgesagt...nette Info, mehr nicht. Zudem ich ganz ehrlich gerne das alte Dashboard wieder hätte nebst den wenigen, wirklich neuen und guten Funktionen vom NXE: HD-Installation, Gruppenchat spielübergreifend.

        Filme hab ich noch nie gekauft und werds auch nicht tun. Zu teuer und zu eingeschränkt in der Nutzung.
      • Von Fossil2K
        @gochilla
        nein, die zahlen waren nicht interessanter.

        ich wollte nur verdeutlichen, das die zahlen nichts besonderes sind.

        interessant ist es schon aber war ja auch klar, wäre auch komisch wenn die live accounts nicht mehr geworden wären...
      • Von D_Denton
        Die Mitglieder sind prinzipiell ja eher zweitrangig. Wichtig ist wie ich finde dass der Service (Xbox Live) mittlerweile wirklich comfortabel und angenhem zu bedienen ist. Was das streaming angeht damit bin ich auch nicht glücklich aber was solls. Dafür habe ich von allen Systemen die beste oberfläche und ja ich habe bereits Erfahrungen mit Nintendo und dem Sony Store...da hat MS meiner meinung nach mal alles richtig gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947939
Xbox 360
Xbox 360: Statistiken zum NXE-Update
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Statistiken-zum-NXE-Update-947939/
11.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/xboxdashboard.jpg
news