Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        WOW, was für ein Dreikampf Echt genial, was sich da für den Konsolendreikampf anbahnt.
        Wenn das hier so lese, muss ich sagen, hört sich echt klasse an und sowas aus meinem Mund, einem notorischen Microsoft-Nörgler, aber für die kommende Konsolengeration werd ich wohl etwas liberaler denken und schon mal gespannt abwarten, was auf der E3 auch noch von Sony und Nintendo zu hören bekommt.
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        also bei mir hat die x-box 360 voll gepunktet! ich werde mir die oder die revolution zulegen! Auf sony habe ich null bock!
      • Von Eisregen121
        naja im großen und ganzen ist das alles nett. Das einzige mit dem ich überhaupt nicht zu frieden bist ist der Cachespeicher des Prozessors.
        Das sind werde wir ich sie eigentlich besser erwartet hätte. Gerade der L 2 cache.

        Was ich mächtig cool finden würde, wäre es wenn man eine gewöhnliche Festplatte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
917489
Xbox 360
Xbox 360: Technik enthüllt?
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Technik-enthuellt-917489/
08.03.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/03/xbox_103_.jpg
news