Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        padddy hat folgendes geschrieben:

        Gott sei Dank finde es gut das MS kein Multimedia Center raus macht sondern sich aufs Zocken interessiert. Hab die Elite schon nicht ganz verstanden, man hätte sich drauf konzentrieren sollen die Vorhandene Premium Variante in Leise und mit vernünftiger Kühlung weiter zu…
      • Von Buffalo Bill Erfahrener Benutzer
        @Gaenzo

        Ja klar funzt das problemlos, war aber auch nicht Gegenstand meiner Frage.
        Ich brenn mir CD-RWs und hau die Mucke auf die HD oder streame über meinen MP3 Player, dennoch wäre es einfacher/praktischer, wenn MS den direkten "MP3 - HD Transfer" via CD/DVD/USB Stick möglich machen würde.
      • Von padddy Erfahrener Benutzer
        Gott sei Dank finde es gut das MS kein Multimedia Center raus macht sondern sich aufs Zocken interessiert. Hab die Elite schon nicht ganz verstanden, man hätte sich drauf konzentrieren sollen die Vorhandene Premium Variante in Leise und mit vernünftiger Kühlung weiter zu enwickeln. Wenn die dann noch mit ner größeren Festplatte und neueren Chips vorbeikommt, wäre das was was mich lockt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937696
Xbox 360
Xbox 360: Toshiba-Modell dementiert
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Toshiba-Modell-dementiert-937696/
23.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/197116_1_5__1__1_.jpg
news