Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von Falkit Erfahrener Benutzer
        SteelDeer hat folgendes geschrieben:

        Also den Win Media Center nutze ich jeden Tag. Mein Notebook steht immer iwo in der Gegend rum. Und dann stream ich mir Mucke und Fotos rüber auf TV, dass ist schon cool. Da mein TV auch nen top Klang hat, brauch ich deshalb auch keine Stereoanlage.:)

        dann shcließ mal ne ordentliceh anlage an und dann weißt du, dass ein tv keinen top klang haben kann 
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

        Ich benutze eine Konsole nach wie vor überwiegend zum spielen.

        ++++++++++++

        Kann ich nur zustimmen, wobei ich wohl das "überwiegend" durch "ausschließlich" ersetzen würde.
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Also den Win Media Center nutze ich jeden Tag. Mein Notebook steht immer iwo in der Gegend rum. Und dann stream ich mir Mucke und Fotos rüber auf TV, dass ist schon cool. Da mein TV auch nen top Klang hat, brauch ich deshalb auch keine Stereoanlage.:)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955721
Xbox 360
Xbox 360 *UPDATE*: Kommt ein externes Blu-Ray-Laufwerk?
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-UPDATE-Kommt-ein-externes-Blu-Ray-Laufwerk-955721/
22.10.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/bluraylogo7.jpg
news