Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Naja, Fans halt, ist nicht schlimm! Ich gebe es zu ich bin SEGA- und Nintendo-Fan!
        Sony halte ich für Massenmarkt-Ramsch und MS baut kleine PCs in Konsolengehäuse ein.
        Chocobo steht halt total auf Sony, andere loben ihre XBOX über alles.
        Kaum jemand ist bereit Zugeständnisse zu machen. Ich gebe zu GT 4…
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        @chocobo du bist einfach nur noch lächerlich!!! sei lieber still bevor du irgend einen mist laberst...
      • Von Fanmake
        @McDaniel-77 lol?
        Das mit der E3 war ja weil es noch nicht die Xbox 360 Beta gab.
        Was ist daran so schlimm Spiele auf einen Pc vorzustellen?
        Sie hatten noch net die Xbox 360 fertig und haben es ja offen zugegegben, dass sie es auf einen Pc laufen haben.
        Die Grafik was man gesehen hat, wird auch endgültig so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920613
Xbox 360
Xbox 360: US-Termin steht fest
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-US-Termin-steht-fest-920613/
31.08.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/xbox360_1_.jpg
news