Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von DiGGa Erfahrener Benutzer
        Super, Microsoft wird meiner meinung nach langsam zum marktführer werden denke ich :)

        naja ich gönne es denen , sony iss für mich seit längeren schon gestorben.

        Der support, der preis, die qualität, einfach alles hat bei der 360er gestimmt finde ich, deshalb verdienen die auch den sieg 
      • Von MichiMike Benutzer
        ne, das land welches am meisten prboleme sollte man zuerst launchen, dami man dort mehr erfolg und sympathien erweckt...
      • Von Eisregen121
        In ein paar tagen gehen sowieso noch 2 Länder an den start.
        Australien fehlt noch und noch irgend was.
        Aber das ist wiederum was, was nicht nicht verstehe. In Australien war die Xbox 1 ziemlich erfolgreich. Und die Konsolen und Spiele sind auch PAL. Wieso lassen sie das land solange zappeln ?Ich würde immer erst die märkte bediehnen die, die meisten fans hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924335
Xbox 360
Xbox 360: Verkaufszahlen sind besser als erwartet
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Verkaufszahlen-sind-besser-als-erwartet-924335/
02.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/xbox360_1_.jpg
news