Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von rutoc
        Wollte die Box als Beamer-Streamer verwenden, fällt nun aber aus. So was von beschissen, nicht zu fassen. Mal sehen ob die PS3 irgendwie dafür zu verwenden ist.
      • Von Sandorgamer
        Wenn es nur die Video-Qualität wäre, die schlechter geworden wäre. Das sind doch alles "Nebenkriegsschauplätze" - das neue Dash an sich ist eine einzige Katastrophe, insbesondere ohne kinect. Bin mal gespannt, wenn DLC Games dann durch Zwangwerbung unterbrochen werden und und und.
      • Von bollamannkopf Erfahrener Benutzer
        es gibt entwickler ..die veröffentlichen nicht etwas, bevor nicht alles daran stimmt. sie nehmen sich zeit um den kunden das best-möglich ergebnis zu liefern..
        und es gibt die, denen das weniger wichtig ist, hier kommt es drauf an dass das produkt pünktlich erscheint, in welcher qulität aber ..dass scheint wohl nich allzu relevant zu sein..
        so einen fall hätten wir z.b hier..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
972826
Xbox 360
Xbox 360: Video-Qualität nach Dashboard-Update schlechter?
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Video-Qualitaet-nach-Dashboard-Update-schlechter-972826/
19.12.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/12/Dashboard201182bi66xo_0__1_.jpg
news