Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Sydrotallic Neuer Benutzer
        Ich will für so einen Schrott nicht zahlen, ich zahle schon genug für richtige Spiele,für so ein 08/15 Ramsch würde ich noch nicht mal kostenlos beanspruchen!!
      • Von Falkit Erfahrener Benutzer
        KyouJin hat folgendes geschrieben:

        hehe

        mich Fanboy zu nennen wird dein Konto nicht vor ihrer Abzocke schützen.

        Abwarten. Das eine Chatplattform kostenlos ist, ist jetzt nicht so DAS Argument warum Retroklassiker alle kostenlos bereitgestellt werden sollten.

        ich schütze mein konto selbst vor abzocke...das ist das gut bei eigenständigen menschen  kostet es geld, wird es nicht genutzt.
      • Von KyouJin Erfahrener Benutzer
        hehe
        mich Fanboy zu nennen wird dein Konto nicht vor ihrer Abzocke schützen.

        Abwarten. Das eine Chatplattform kostenlos ist, ist jetzt nicht so DAS Argument warum Retroklassiker alle kostenlos bereitgestellt werden sollten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955472
Xbox 360
Xbox 360: Virtuelle Spielhalle in Vorbereitung?
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Virtuelle-Spielhalle-in-Vorbereitung-955472/
08.10.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/10/AvatarSpielhalle.jpg
news