Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von DeadlyRabbit
        Mal ganz abgesehen vom Preis für die Hardware finde ich sollte man mal daran denken den Preis für die Software zu senken.
        Der Preis für die 360 ist absolut in Ordnung besonders wenn im Vergleich zu dem was die PS3 kosten soll.
        Aber die Spiele könnten ruhig mal etwas billiger angeboten werden. Soweit mir bekannt ist wurden in den USA schon erste Titel für die 360 im Preis gesenkt. Ich hoffe in Deutschland wird dies ähnlich sein.
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Ist doch logisch das keine Preissenkung "in Sicht" ist...wer verschiesst schon sein Pulver bevor der Konsolenkrieg richtig los geht? Gibt doch gar keinen Grund dafür.
        Der Richtige Hammer seitens MS wäre es doch die Konsole einfach zum Start der PS3 einfach um 100 Euro zu senken. Verkaufspreis Premium…
      • Von dajok Erfahrener Benutzer
        Also, jeder Hersteller von Konsolen fährt in den ersten Jahren mit der Konsolen-Hardware verluste ein. Das ist bei Microsoft so und auch bei Sony und Nintendo. Das Geld wird mit den Spielen und Zubehöreilen verdient. Irgendwann ist dann der Break-Even erreicht und die Konsole macht Gewinn. Diesen Break hat bisher, soweit ich weis nur Sony mit der PS1 und der PS2 erreicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926374
Xbox 360
Xbox 360: Vorerst keine Preissenkung in Sicht
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Vorerst-keine-Preissenkung-in-Sicht-926374/
20.05.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news