Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 78 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        @profigamer

        Ich bin kein X-Box only Zocker. Ich habe 14 Systeme, darunter auch einen teuren Blu-Ray Player namens PS3, den ich mir wofür angeschafft habe? Genau - die Exklusivtitel.

        Das ist ein Umstand, den ich nicht begrüße, sondern verfluche. Ich spiele vielleicht 5 - 10 Games im Jahr und das verteilt…
      • Von Hadez
        Klingt nachvollziehbar. Das merkt man auch am Preisverfall der Spiele. Während die Xbox360-Versionen von Multi-Titeln länger preisstabril bleiben, werden die PS3-Versionen schneller verramscht oder mir Extra-Zugaben interessanter gemacht.
      • Von Black-Shadow17
        @ Grandia

        Aus meiner Sicht verstehe ich zwar kaum wie man Uncharted wenn man es wirklich kennt oder die anderen Games von Sony als langweilig bezeichnen kann aber gut jedem das seine... Gears of War lässt mich auch völlig kalt. Nur deine Wortwahl solltest du immer noch überdenken. Deine Meinung ist schön…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
969818
Xbox 360
Xbox 360: Warum keine Xbox 360 Exklusiv-Titel?
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Warum-keine-Xbox-360-Exklusiv-Titel-969818/
02.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/XBOX360Sells3rdPartyGamese7hocc3u.jpg
news