Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Sandorgamer
        Ich bin kein Technik-Guru aber ich glaube, es hängt mit der Raubkopiererei zusammen. Wenn ein Spiel, verteilt auf der DVD insgesamt enorm große Datenmengen drauf hat, wird es schwerer alles zu brennen. Vielleicht sind in dem Datenmüll auch Prüfziffern/Programme drin etc. . Mir pers. auch egal - Hauptsache die Games werden nicht noch teurer am Ende.
      • Von Noobiwan Benutzer
        Täusch ich mich da oder hat Sony ebenfals vor bei der PS4 ein neues selbstentwickeltes Format zu benutzen, das angeblich eine noch höhere Auflösung als Blue-Ray bieten soll und schon erste Erfolge hatten? Ja, Sony hat irgendwann mal was von SUPER-LASER-DICS (ich nenns mal so, aufjedenfall wars irgendwas mit…
      • Von Henker360
        eine höhere auflösung würde ja nichts weiter als mehr platz auf der disc einnehmen. davon ma ab, wie hoch soll die auflösung noch werden? bald brennen mir die augen wech  davon mal ab finde ich es sowieso leicht erschreckend das die auflösung bei hd mittlerweile schärfer ist als die realität (is das nich n slogan?  ). abwaten und tee trinken...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
967550
Xbox 360
Xbox 360: Was meint MS mit neuem Disk-Format?
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Was-meint-MS-mit-neuem-Disk-Format-967550/
30.03.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/03/_my___TFMF_czf0tg55eupt2e45u0fum045_a8d74935-8482-4e7a-83d7-ab163e4dd0d9_0___Selected_0__1_.jpg
news