Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Vertraue Niemanden, schon garnicht wenn er Deine Kohle will! Mir kommt das zu sehr nach PR vor, M$ und $ony glänzen nicht gerade durch Wahrhaftigkeit.
      • Von DiGGa Erfahrener Benutzer
        Last euch nicht verarschen *ringringring* Na ich würde da immer etwas kritisch denken, ihr dürft nicht vergessen das microsoft für die "angeblich" gestohlenen konsolen richtig geld von der versicherung abkassiert  ob das nun wirklich passiert ist mit dem Diebstahl , wage ich mal stark zu bezweifeln :)

        In dem sinne schöne grüsse
      • Von Conehead
        Coole Sache Na wenn das nur ein versuch wahr diebe oder so zu stehlen, dann wäre die Auktion VOLL COOL,aber leider scheint die ja zu 7/10 in die hose gegangen zu sein.Aber wenigstens haben die ja drei gekriegt.Besser als in die Hose geschissen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921461
Xbox 360
Xbox 360: Weitere Prototypen verschwunden
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Weitere-Prototypen-verschwunden-921461/
13.10.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/xbox360_1_.jpg
news