Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von ein_Spieler Benutzer
        Naja ich geb auf. Wenn für dich eine Konsole das gleiche ist wie ein Standaloneplayer von mir aus... Ich mache hier gar nix schlecht sondern sag´s so wie es ist! Die PS3 wird genauso wie die PS2 qualitativ an keinen guten Standaloneplayer ran kommen. Das ist so als würde man die PS2 auf eine Stufe mit nem…
      • Von GerDirkO
        Disney war scon länger bekannt naja egal, aber im prinzip hast du grade die PS3 ziemlich nieder gemacht, nicht den selben Funktionsumfang? Also nichtmal lesen? die PS3 soll DAS Zugpferd für BR sein und fast alle Funktionen nutzen. und das Laufwerk wird zunächst >250€ kosten (Auch Standalone-Player nutzen…
      • Von ein_Spieler Benutzer
        Ich habe serwohl richtig gelesen. Das ist ja grade der Punkt. In der PS3 ist lediglich ein Bluray-Laufwerk verbaut welches zichmillionenfach hergestellt wird. Die PS3 wird nie solch einen Funktionsumfang bieten wie ein Standaloneplayer. Der Vergleich hinkt vorne und hinten.

        Also grade in den letzten Woche sind Filmfirmen zu Bluray übergelaufen. Grade gestern erst Disney.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923034
Xbox 360
Xbox 360: Wird HD-DVD ein teurer Spaß?
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Wird-HD-DVD-ein-teurer-Spass-923034/
09.01.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/01/197116_1_1_.jpg
news