Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Mir gefällts, gestern erstmal ein paar Folgen Flash Gordon auf MSN angesehen, und das nahezu kostenlos.
      • Von Lenbert Erfahrener Benutzer
        @ CaptainFuture

        Naja, Online COD zocken mit US Kiddies ... das ist mir ziemlich Wumpe.
        Ich will ne Story und nicht immer wieder die selbe Karte(Level) mit fremden Leuten zocken.
        Gerne mal nen Coop, mit nem Kumpel wenn man sich trifft.
        Aber generell geht Multiplayer an mir sehr vorbei vorbei, bin da nicht die Zielgruppe für Gold also hab ich leider nix von YouTube und Facebook auf der XBox. Schade, denn gerade YouTube hätte mich interessiert.
      • Von CaptainFuture01 Erfahrener Benutzer
        Ach,Youtube reicht mir aufm PC,MUZU.TV is auch für Silberlinge,bei MSN hingegen kann man sich nur angucken,was man ohne Gold verpaßt....
        Ich rate allerdings eh jedem,den ich kenne mit Box zu nem 30-40 Euro Jahresgoldabo. :D

        Greetz

        Cap
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985747
Xbox 360
Xbox 360: Youtube, MSN Video und Muzu.tv verfügbar
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Youtube-MSN-Video-und-Muzutv-verfuegbar-985747/
14.12.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/12/Xbox_Dashboard_YouTube-000_120709144327.jpg
news