Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        @piko und @michau

        also ich habe mir heute die reviews zu pgr3 und burnout durchgelesen und muss sagen, das mich pgr3 eigentlich weniger interessiert, dafür mehr burnout revenge...

        mal sehen, es gibt ja noch videotheken ;)

        bin aber eigentlich nicht so ein rennspielfan, außer mariokart (welches ja auch eigentlich völlig anders ist) aber ich muss mir mal langsam nen neues game für die 360 holen 
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        @McNintendo
        also wenn Du Rennspiele magst gibts eigentlich nicht viel zu überlegen, hol die PGR! Und lass es uns zocken 
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Kameo war eines der ersten Classic-Games, mit Codemned. Und King Kong gibt es auch als Classic Version 100 pro
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931233
Xbox 360
Xbox 360: Zwei neue Spiele in der Classics-Reihe
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Zwei-neue-Spiele-in-der-Classics-Reihe-931233/
19.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/pdz-classics_1_.jpg
news