Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

        ... halbgare titel wie enchanted arms, die noch nicht mal gamer aus europa überzeugen.
        ____________________________________________

        Na ja .. halbgar würde ich es nicht bezeichnen - optisch kann es sich schon sehen lassen .. es ist halt nur so ..…
      • Von THESCouT251
        @Super Smash bros.... "Enchanted Arms" ist doch gar nicht für "XBOX 1,5" rausgekommen sondern für "XBOX 360" und es ist meines wissens auch nicht von den Microsoft Game Studios. Das das Spiel nicht der Knaller ist steht auf einem anderen Blatt.
      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        die sollten das geld mal lieber fleißig in die spiele entwicklung stecken, antstatt die xbox1,5 in japan für den halben preis zu verkaufen. ansonsten hat man halt nur halbgare titel wie enchanted arms, die noch nicht mal gamer aus europa überzeugen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928956
Xbox 360
Xbox 360 in Japan: Spieleinhalte sollen es richten
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-in-Japan-Spieleinhalte-sollen-es-richten-928956/
25.09.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/xbox360_1_.jpg
news