Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Also Space Invaders ist ja doch ganz cool. Aber insgesamt kann man sich über das Angebot nicht beklagen. Von genialen Pinball Sims über Billards, Shemups wie Ikaruga, Triggerheart oder R-Type ist alles vertreten.
        Und alle, die hier meckern, schaut Euch mal das Angebot von Wii u. Sony an. Da könnt ihr richtig kotzen.;)
      • Von Kenty Benutzer
        Naja, bei Arkanoid enttäuscht mich in erster Linie die Steuerung. Mit den Analogsticks hätte man auch eine direkte Steuerung machen können. Auch mit den "Gas- und Bremstasten", die ja auch analog sind, hätte man eine Steuerungsart machen können, die nicht so platt digital ist. Am besten wäre natürlich ein…
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Kann ich mich nur anschliessen - es gibt auch Leute, wie mich, die nicht erst seit 5 Jahren mit Papis Gamecube angefangen haben zu spielen und auf Hip Hop Battles stehen, sondern schon die Originale von unumstrittenen Klassikern gezockt haben. Bis auf den Zombie - Käse kann man sich somit als Retro -…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951561
Xbox 360
Xbox Live Arcade: Drei neue Titel zum Arcademittwoch
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-Live-Arcade-Drei-neue-Titel-zum-Arcademittwoch-951561/
06.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/img_21011_xbla.jpg
news