Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        @ GarfieldausHN

        Von MEHRWERT würde ich hier nicht unbedingt reden. Denn am PC, Wii oder PS3 ist es frei.

        Soweit ich weiß, wollte doch die ZDF seit der gamescom mit ihrem Sender ZDFneo für die PS3 etwas ähnliches machen, oder ?
      • Von partykiller Moderator
        GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

        Hab ich das richtig verstanden. das außer der Goldmietgliedschaft keine weitere kosten zur Nutzung des BBC iPlayer anfallen?

        ---------------------------------
        hört sich fast so an.
        Guter Standpunkt von der BBC.
        Der iplayer soll nichts kosten, da die…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich kann die Entscheidung von MS durchaus nachvollziehen. Man will den Goldmietgliedern schließlich auch etwas für ihr Geld bieten, und gleichzeitig neue gewinnen. Zumal ein Jahresabo mittlerweile für 30 Euro zu haben ist. Und es fallen für Goldmietglieder ja auch keine weiteren Zusatzkosten an. Und wer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956556
Xbox 360
Xbox Live: BBC iPlayer in UK verschoben
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-Live-BBC-iPlayer-in-UK-verschoben-956556/
30.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/BXL1.jpg
news