Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        @Nocturnal

        Was soll man auch dagegen tun können? Videotheken sind nun mal zum Aussterben verdammt. Ob früher oder später, retten kann man sie nicht mehr, dafür sind Video On Demand einfach zu praktisch...
      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        On Demand kommt für mich nicht in Frage, da geb ich lieber in der Videothek um die Ecke ein bisschen Geld aus und unterstütze die örtlichen Geschäfte bevor ich es direkt MS in den Rachen schieb. Weil durch die ganzen Onlinedienste werden viele Geschäfte vom Markt gedrängt und zum Schluss bleiben dadurch nur noch die grossen übrig. Ich weiss nicht ob das so vorteilhaft ist für die Allgemeinheit. Also ich bleib meiner Videothek treu
      • Von pitlobster Redakteur
        @rost:
        Dein Vergleich taugt nicht, oder liefert dir Amazon deine DVDs in zwei Minuten? Da stehst du auch länger bei MM oder Saturn an, wo man per XBL schon schaut, ohne sich bewegen zu müssen. Spätestens wenn du dein Auto anschmeißen oder ein anderes Transportmittel benutzen musst, geht deine Rechnung…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943616
Xbox 360
Xbox Live: Filme von Constantin im Online-Verleih
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-Live-Filme-von-Constantin-im-Online-Verleih-943616/
18.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/xbox-live_47_.jpg
news