Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        "... wurde Angriff einer Hackerattacke." Ähm... ja, soll aber vermutlich "Opfer einer Hackerattacke" heißen. So viel zum Klugsch***en.

        @Topic
        Ähmmm...??! HAHA!!!! ?
        *auf Major Nelsen zeig*
      • Von | Elias | Erfahrener Benutzer
        @xbox360L0rN:

        Ich nehm das dennoch mal als Kompliment ;-).

        Ich weiß, dass es viele Möglichkeiten sind, dennoch ist es deutlich weniger, wie wenn man nicht mal die E-Mail-Adresse weiß.

        Und wie gesagt, wenn er ein unsicheres Passwort hat, ists nicht so schwer. Ich kenne z.B. das Passwort eines ebay…
      • Von Xemnas Erfahrener Benutzer
        Toll gib dem Menschen genug Zeit und er schafft es jede Maschine zu hacken..
        Aber man kann wenigstens aus Fehlern lernen und das System regelmäßig auf Lücken usw. zu prüfen und es allgemein verbessern.
        Und wenn Microsoft das jetzt bald nicht tut schmeiß ich meine Xbox aus dem Fenster und verkauf mein Gamertag bei ebay.de.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959213
Xbox 360
Xbox Live: Major Nelsons Gamertag gehackt!
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-Live-Major-Nelsons-Gamertag-gehackt-959213/
29.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/ILMwhatisxboxlivexboxlive_logo_1__0__1__2_.jpg
news