Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von schwarzer Erfahrener Benutzer
        Also ich würde mir das zumindest überlegen.Jedoch habe ich z.B. alle Buffy und Angel Staffelboxen und binn ein grosser Fan dieser Serie.Ab und zu schau ich mir mal diese mal jene Folge an.Aber eine einzelne auf die Festplatte ziehn würde ich nur als grosse Ausnahme machen.Ich ziehe Staffel Boxen vor.
      • Von Tumotu 56600000000
        Für mich wäre es nur interessant, wenn man aktuelle Folgen die im TV laufen runterladen könnte, dann müsste man diese nicht mehr aufnehmen, wenn man sie mal nicht gucken kann, das wäre wirklich nützlich.:D
      • Von Bill G4tes
        Also...wenn da neue Folgen von Lost zum Angebot stehen würden...:)

        Naja, Family Guy ist natürlich auch nett, schade das die Serie hier so untergegangen ist.Allerdings müsste mir dann sehr langweilig sein...aber das ist für die meisten Xbots ein Fremdwort.;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936503
Xbox 360
Xbox Live Marktplatz: 20th Century Fox mit Videocontent
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-Live-Marktplatz-20th-Century-Fox-mit-Videocontent-936503/
30.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/aaa_40_.jpg
news