Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von stalker1984 Erfahrener Benutzer
        Belohnungssystm schön und gut aber es gibt diverse Programme wo man sich gamescorepunkte erschleichen kann
      • Von Aaron1979 Erfahrener Benutzer
        Ich finde dieses Kundenbindungssystem ganz ok.
        Immerhin nutze ich recht viel auf XBL. Aber auch die eine oder andere Belohnung für den Gesamt GS Stand wären nice. Ich tippe darauf das dies alles Test`s für die neue Gen sind. da die in den nächsten 2-3 Jahren kommen wird.

        Hehe wie wäre es mit 0,50 € pro erspieltem GS!?! ;-DDDD
      • Von gz777 Erfahrener Benutzer
        Das ist doch kein Belohnungssystem?! Rabattsystem würde es besser treffen. Ein Belohnungssystem ist etwas wo ich für eine Leistung belohnt werde. Die würden mal lieber auf Grund der erspielten GS eine Belohung ausschütten, wäre viel sinnvoller.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964899
Xbox 360
Xbox Live: Microsoft startet Belohnungsprogramm
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-Live-Microsoft-startet-Belohnungsprogramm-964899/
02.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/Xbox2e8hpdc4u.jpg
news